News Archiv
News-Archiv
2000 November Dezember
2001 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2002 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2003 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2004 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2005 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2006 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2007 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2008 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November

Im Kampf Mensch gegen Maschine hat heute mal der Mensch gewonnen (hoffe ich).
Nach mehreren rausgebissenen Tischkantenstücken, unerhörten Gebeten, unzähligen Flüchen und ohne Ende grauen Haaren ist das JavaScript soweit angepasst, dass die Page nunmehr auf Internet Explorer, Mozilla und Opera funzen sollte.
Hasta la victoria sempre!

Barney


Momentan tut sich bei uns bezüglich UO nicht sehr viel. Diese Tatsache veranlasste schon Hobby-Analysten zu vermuten, das habe etwas mit Howies Abwesenheit zu tun. Böse Zungen behaupten, er verhelfe gerade japanischen Anime-Teenies zu einem ausgefüllteren Leben. :)

Der Grund für unsere Inaktivität ist allerdings ein anderer: Fast alle $$:s haben Dank einem großen deutschen Telekommunikationsdienstleister Packet Loss, was diese Firma natürlich bestreitet. Daher kann man den Tag über UO komplett vergessen, hat jedoch gelegentlich nach Mitternacht Glück, was wir des öfteren nutzen, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Ich für meinen Teil habe dank einem alternativen Anbieter keinen Packet Loss und daher die Möglichkeit, in Dungeons Präsenz zu zeigen. Hierfür eignet sich bestens die Gilde WOT, die mit Vorliebe in Safespots sitzt, was quasi danach schreit, mit Firefields zu arbeiten, wie man hier oder hier sieht.

Trotz der schlechten Connection ist Drachenfels jedoch nicht leer. Sowohl PvPler als auch tugendhafte Edelmänner und -frauen sind in Dungeons zu finden. Mit letzteren ergeben sich zuweilen interessante Unterhaltungen.


D'Artagnan



Man glaubt es kaum, die UO-Götter haben einmal etwas Sinnvolles gepatcht. Nach legendären Ideen, wie Richard Garriot aka Lord British vor die Tür zu setzen oder schrittweise Felucca zu entsiedeln ein durchaus überraschendes Ereignis.

Durch das erneute Spawnen von true black Nightmares ist plötzlich wieder die Hölle los in einem unserer ältesten Gildendungeons. Tierbändiger mit Rang und Namen geben sich die Klinke in die Hand. Folglich bieten sich uns unzählige Möglichkeiten, ihnen den Bildschirm in schwarzweiss zu präsentieren und an ihre Habseligkeiten zu gelangen, wobei wir Hilfe von unseren Ehrenmembers bekommen. Aber auch alte Bekannte wie Raizing oder Orvig sind seit Neuestem wieder im Keep zu finden, ebenso Forenpvpler wie "Kal Ort Por" Keel.

Gestern wurden wir Zeugen, wie zum ersten Mal im Keep ein echter Prophet auftauchte. Dragon Lord begang einen schweren Fehler und ignorierte die Prophezeiung, welche sich unglaublicherweise als bewahrheitete, wie man hier erkennen kann.


D'Artagnan



Nachdem wir gestern Abend einen Warantrag von S*H (Slaughters of Hell [Chaos]) bekamen , und Borbarad natürlich sofort zurück declared hatte machten wir uns gleich mal auf die suche nach unseren neuen Feinden. Wir vermuteten zuerst das sie im Terathan Keep auf uns warten würden , dem war allerdings nicht so. Unsere nächste Station war dann mal Britain Moongate, kaum angekommen ging dort auch schon ein Gate auf und heraus kamen wie erwartet S*H die wir natürlich sofort mit einem Present beglückten. Poison Girl war die erste die es erhalten sollte. Danach ging es auch sofort weiter mit Naitachal und ein paar anderen (leider keine pics gemacht war zuviel los). Tja und die letzten 2 von ihnen haben wir dann in Britain begrüßt Horanubis und Dionniseus.

Alles in allem war es ein netter Abend bzw. eine nette Nacht gestern, wir hatten kämpfe gegen LOS, RMC und BC+. So einen Abend wie gestern könnte es ruhig des öfteren geben.

PS: Nochmal ein herzliches willkommen auf unserer Warliste S*H (auf dass ihr uns VIEL Loot bringt).

Falco


Neue Suche