News Archiv
News-Archiv
2000 November Dezember
2001 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2002 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2003 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2004 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2005 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2006 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2007 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2008 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November

Gestern gabs ziemlich fette Order/Chaos Fights in Brit. Vor allem ICE erschien 2 mal in ner grösseren Gruppe.
Es war sogar ziemlich ausgeglichen. Hoffen wir es geht so weiter..machte wirklich mal Spass.
Als wir aber nach einiger Zeit beim ICE Tower auftauchten..versteckten sie sich ganz schnell in ihrem tower...und bannten uns raus anstatt sich zu stellen =)

Belagerung...



HOWARD ONE


Nach einiger Zeit ziemlich intensivem Pken machte einige eine Pause.
Ein paar zwangsmässig, andere hatten einfach kein Bock mehr und machten ihre Chars blau.
Das hat sich jetzt aber geändert. Wir ziehen wohl wieder vermehrt umher um den Blauen das Fürchten zu lehren.

Die Rote Gefahr...



HOWARD ONE


Ein relativ neuer aber sehr aktiver $$ Mitstreiter verlässt UO. Sallow aka Lady Giana hat seinen Account verkauft und widmet sich mehr seinem Dreamcast ähm RL mein ich. =)
Es war ne tolle Zeit mit ihm. Wir pkten wohl mehr zusammen als wir chaos spielten. Ich sah noch nie einen so stürmischen und schnellen PK wie ihn.
Machs gut!

Neu in unserer Runde dürfen wir Ghetto Pimp begrüssen.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er uns jointe, da wir uns sowieso alle kannten und öft zusammen abgehängt sind.
Auf eine gute Zeit

HOWARD ONE


In letzter Zeit gibts immer mehr Hausfights die sogar Spass machen. Am Cem Brit (allgemein bekannter Spot) und neu auch beim Moongate in Brit. Dort laufen immer öfter ziemlich schlechte PKs rum die man oft im/davor/neben ihren Häusern kicken kann oder in ne Guardzone locken und GUARDS schreit.

Hausfights

In Khaldun spawnt das Tentakel wieder seit kurzem. Gute Loots sind garantiert, wenn man eines killt. Da im Terra Keep seit dem aufgeschraubten Nightmarespawn eigentlich nichts mehr los ist, sind wir verstärkt in Khaldun präsent und erheben natürlich auch Anspruch auf das Dungeon..kurz gesagt es ist uns und keiner verarscht uns dort ^_^. Die einzigen die ab und zu nen Grossangriff auf uns dort starten waren bis jetzt PKK. Verluste gabs natürlich immer auf beiden Seite, aber schlussendlich konnten doch immer wir die Siegesfahne hissen. Btw falls es mal wem gelingen sollte nen Revenant zu killen wär ich froh zu wissen ob der loot hat oder nicht =D

HOWARD ONE


Heute zeigte uns EBR wie mans genau nicht machen muss beim pken. Wir bekamen ne Meldung, dass Gor-e und Co. bei den Titanen am pken sind. Da wir T2A unser eigen nennen und sie uns natürlich nicht gefragt haben, ob sie das dürfen, mussten wir eingreiffen. Wir versammelten uns vor Delucia und hideten. Prompt tauchten die Pks auf. Es ging leider alles sehr fix und 2 entkamen uns. Raggamaffin (nochblaupk) und Gor-e gingen aber drauf.

Muffins ?  YUMMIE !!

Dead.   Again...

Grüsse an Gor-e und viel Spass beim PK aufbauen, abmakroen etc.
Vielleicht klappts das nächste Mal besser *Daumendrück*

HOWARD ONE


Neue Suche