News Archiv
News-Archiv
2000 November Dezember
2001 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2002 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2003 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2004 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2005 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2006 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2007 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2008 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November


Die kalten Tage sind langsam gezählt und der Frühling steht in den Startlöchern, bereit Europa schönes Wetter und gute Laune zu schenken. Zeit der Veränderung also. Passend zu dieser Jahreszeit packe auch ich meine sieben Sachen. Ende dieser Woche startet die längste Ferienzeit meines Lebens, diese will ich natürlich in vollen Zügen genießen. Kommenden Sonntag ziehe ich los und komme für ca. ~6 Wochen zurück diesen Juli, gehen dann aber wieder weiter bis im Frühjahr 2006. Meine UO Präsenz wird deshalb praktisch null sein für den Rest dieses Jahres.

Im Newsteam gibt es darum Änderungen. Sanary und Blake gingen einen Packt mit mir ein und verbürgten sich mit ihren Leben, dass sie die Newssektion in meiner Abwesenheit am Leben erhalten werden und sicher einmal monatlich UO News schreiben werden (wie gehabt also). Darum freut euch, endlich werden euch News in korrektem Deutsch präsentiert werden =).

Da ich nicht weiß wie es um Sosaria und Drachenfels stehen wird nach meiner Rückkehr, poste ich die nächsten Tage eine 5-teilige UO Bilderserie. Es sind Bilder die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, sowohl aus der Vergangenheit als auch der Gegenwart, kurz kommentiert.

Bevor ich euch aber zu Tode langweile mit RL relevanten Themen kehren wir doch zum Alltag zurück. Etwas überraschend haben die Devs vor wenigen Tagen große Veränderungen im Bereich Magie verkündet. Vor allem EVs werden stark verändert, sie werden stärker gemacht, brauchen dafür mehr Slots und es kann nur noch eine gewisse Anzahl EVs in einen Raum gezaubert werden. Dies ist EAs Antwort auf solche lamen Aktionen. Überall in den neuen asiatischen Ländern hat es Leute die afk Makroen und relativ ohne Risiko eine Menge Artefakte einsammeln. Trammel schön und gut, doch ganz zu einfach wollen die Devs den Spielern die Sache nun doch nicht machen. *Applaus für die Devs!*

Als wir dieses Weekend nichts zu tun hatten in Game gingen wir etwas champen. PVP! Überraschte uns auf einmal bei einem laufenden Champ. Sash von PVP! stellte sich etwas dumm an und man merkte ihm die Nervosität förmlich an, als er krampfhaft versuchte aus einer Sackgasse zu entkommen hehe.

Das Highlight der letzten Tage war aber folgende Nachricht. Ein Typ der sein wertvollstes Stück nicht versicht hatte, was NaTas natürlich sofort aufgefallen ist, gab dieses unfreiwillig ab. Vorwürfe wie Cheatprogramme und Versicherungsfehler sind in diesem Falle einfach nur lachhaft. Ein guter Beweis für typische Trammys, dank EAs Anpassungen wie Autoloot wird es den Leuten so einfach gemacht, dass sie in Trammel natürlich nicht merken, wenn sie was nicht insured haben. Die Konsequenzen sind für die geschädigte Person sicher tragisch, unser Fehler ist das nicht, wir wollten Trammel nicht =).


HOWARD ONE


Neue Suche