News Archiv
News-Archiv
2000 November Dezember
2001 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2002 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2003 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2004 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2005 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2006 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2007 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2008 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November

Halli Hallo. Da Talkman die TH-Datenbank geschrottet hat (pfui über ihn..), haben wir nunmehr die Chance zu einem Neustart des externen Forums. Ich sehe es schon vor mir - kein Geflame, kein Gejammere, keine sinnlosen RL-Beschimpfungen - alles hat sich lieb und lebt in der rosaroten Bunnywelt...
Hmm - ich glaub ich melde das Forum wieder ab

Nachtrag: "Danke" OSI für die BOD-Books - dumm nur, dass mein Schmied nur jeweils eines davon tragen kann.

Wer ist nur auf die hirnverbrannte Idee gekommen, dass ein volles Book mit 100 items angerechnet wird??? Hätten nicht 10 items gereicht? Aber was wäre ein UO-Patch ohne Nervfaktor...
Barney


Bevor ich vergesse, von meinem Rügenurlaub zu schwärmen, wollte ich es doch einfach mal tun. Und zwar nicht nur wegen dem absolut goilen Ostseestrand (feinster weisser Sand - gibts weder am Mittelmeer noch sonstwo in der "näheren" Umgebung), sondern insbesondre wegen des Highlights des Nordens (oder auch Bierlight genannt) :

Das ist der Ultra-trara-trara Kapitänsbecher. Ja, das Teil ist unten rund (kann man leider nicht so gut sehen auf dem Pic). Nein, da "Becher" steht NICHT auf dem Tisch - er braucht die Halterung, da unten eben kugelförmig.

Störtebeker - Bier, die sich selbst "Das Bier der Gerechten" nennnen - welch abstrakter Begriff für solch vergnüglich Element - sind Sponsoren und Nutznießer der Störtebeker Festspiele in Ralswiek (aus dem Dorf kommen auch die meisten Statisten), die man bei einem Besuch auf der Insel auch mal gesehen haben sollte. Spektakuläre Specialeffects sag ich nur.. (in Erinnerung blieb mir das ständige Rumreiten mit RL-Pferden *löl*, der emulierte Schuss aus einer Bombarde - wirklich super gemacht, da hat man nicht nur den Exploluftwummer, sondern die Hitzewelle des Einschlags erreicht das Publikum auch in den hinteren Reihen - und das abschließende Feuerwerk, welches sich wohltuend von dem unmotivierten Rumgeballer angehender Feuerwerksgesellen unterscheidet - hier ist ein echter Meister am Werke gewesen.
Da sich die Festspielinhalte nur alle 10 Jahre wiederholen, werde ich wohl auch im nächsten Jahr mal reingucken.

Nein, ich bekomme keine Kohle für die Werbung hehe - aber schaut euch mal die Insel an. Liegt in Deutschland für alle Geografieanalphabeten
Trotz extrem "östlicher" Lage konnte ich nur frisiert-Kurzhaarige ausmachen...
Barney


Hallo Ihrs!

Wie vielleicht einige gemerkt haben gabs looters.de seit gestern ~16:00 nichtmehr, eigentlich wollten wir dem Server einige neue Updates verpassen... tja das ging leider in die hose und aus dem Updaten wurde ein Uptöten.

Kurz gesagt der Server war erstmal lahmgelegt, und funktioniert nun wieder nach erneutem aufsetzen des Providers.

Wie Ihr seht fehlen noch alle Bilder auf der Seite, die sollten gegen Nachmittag wieder drauf sein.

So das wars erstmal, viel Spaß beim Flamen oder sonstigen Attentaten auf unsere Seite

Falco



Es war ziemlich ruhig auf Looters.de. Ausser ein paar misslungenen Serverupdates *Barney und Ivan anblick* ging eigentlich nichts. Ich bin gerade umgezogen bzw noch mitten am umziehen und habe erstaunlicherweise bereits einen Internet Anschluss *Cabelcom rules!*.
Das Sommerloch wird sich auch zu Ende neigen, gemäss Wetterbericht haben wir heute den letzten Sommertag, ab morgen werden die tropischen Temperaturen leider vorbei sein und der Sommer wird uns nur noch eine schöne Erinnerung bleiben an ein paar wirklich ausserordentlich heisse und wundervolle Wochen.
Die hohen Tiere bei EA/OSI scheinen aufmerksam geworden zu sein auf Felluca oder einfach die Veteran Player. Sunsword (Live Producer) kündete ein Add On für nächstes Jahr an, dass die alten Hasen glücklich machen soll. Ob das ganze nur ein Vorwand ist um Leute vor dem Absprung zur Konkurenz abzuhalten oder ob das Gerücht tatsächlich stimmt, dass Fellucaruleset auf allen Facetten gelten wird (UOB Theorie), wird sich wohl zeigen. Ich denke EA/OSI müssen sich einiges einfallen lassen für UO, neben den bereits releasten Konkurenzprodukten wie SWG werden weiter folgen unter anderem wohl UXO, obwohl es heisst, dass UO Spieler UXO nicht mögen werden sollten die Typen wissen, dass viele Leute einfach alles ausprobieren, somit ist ein Kundenverlust doch vorausgeplant oder?

Wie dem auch sei, momentan gibt es UO noch *g*. Lord British tauchte vor kurzem von den Toten auf uns hielt eine Ansprache in seinem Schloss.

Seine genauen Worte lauteten:

"I hope you all have enjoyed this great feast. My return marks a very important time in Britannia's history. While I have much to catch up on... My advisors have kept me in contact while I was gone. I have many important decisions facing me in the wake of my return. I must retire for now, but I will call a council soon to discuss the future of Britannia. Farewell friends - Your king has returned!"

Was das Ganze auf sich hat, welche Pläne er schmiedet und was er VORHAT steht noch in den Sternen. Auch hier heisst es abwarten. Wir pken momentan fröhlich weiter so gut und oft es geht. Hotspot momentan ist einmalmehr Buccaners Den. Den einten gefällt es, den anderen weniger. Am liebsten pken wir aber immernoch in Dungeons und bei Championspots, dort stehen die Chancen auf gute Fights etwas besser als in Bux. Der Loot und die Vielfalt der Opfer ist in den Dungeons auch um einiges besser als in der Stadt der Mörder.
Die Zukunft von Ultima Online scheint gesichert zu sein, auf jeden Fall wird noch einiges gehen, bis dahin können wir aber nur abwarten, Tee trinken und weiter pken.




HOWARD ONE


Neue Suche