News Archiv
News-Archiv
2000 November Dezember
2001 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2002 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2003 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2004 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2005 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2006 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2007 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2008 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November

*pust* *staubwedel* *hust*. Zurück im wunderschönen Zürich für 4 Tage, das zum Glück nicht überschwemmt wurde wie der ganze Rest im Lande (haha die Bauern!! @_@) traf mich fast der Schlag. Was ist nur mit den News passiert *nasse Augen krieg*.


Sanarys und Blakes Pakt, den sie mit ihrem eigenen Blute unterzeichnet hatten und mit ihrem Leben dafür bürgten, die News am leben zu erhalten, liegt immer noch auf meinem Schreibtisch. Alles nur Nu##en. Ich wollte die Newssektion sowieso schliessen bevor meiner Abreise, aber meine lieben Gildenbrüder stimmten mich damals um. *Mit Panzerfaust fluchend in Richtung Deutschland stampf um Rache zu nehmen*

Trotzdem geht es UO momentan wohl nicht all zu gut, obwohl das ja schon seit Jahren der Fall ist *Ich grüsse hiermit alle Permanörgeler und Anituofanatiker aka Deep & Co*. Bekannte Grössen wie EK zB sind auch mit dem WOW Virus infiziert worden und zu Staub zerfallen, so auch die Redmoonclan Homepage, die zwar nett aussieht aber mit UO nichts mehr zu tun hat. Einzig Shindaras Gammeltruppe hält mehr oder minder die Stellung und Shin schreibt sogar in diesen dunklen Stunden noch News, MEIN HELD! *überdimensionales Shinposter im Zimmer an die Wand kleb*

Auch sonst scheint sich einiges geändert zu haben. Als ich mich aus Versehen verklickte und auf UOB gelandet bin *pfeiff* traf mich der zweite Schlag als mir folgendes ins Auge stach. Wäre folgendes Posting von Borb gewesen hätte ich meinen UO Account wohl aus Enttäuschung gleich gecancelt. Anyway, San hatte schon immer einen guten Riecher und verdrückte sich vor wenigen Tagen in RL und ist jetzt ohne Internet, somit kann ich ihn in ICQ nicht verfluchen und schänden *damn*. Zu Blake gibt’s wenig zu sagen, wir wussten alle mit ihm stimmt was nicht als er Cin das virtuelle JA Wort gab vor einer kleinen Weile, von dem her bin nicht sonderlich überrascht =).

Trotz der sinkenden Bilanz von UO vermissen doch viele alte UOler die goldenen Zeiten UOs. Stody riss darum ein Projekt an im TH und will einen Film zusammenstellen und sich und seinen TC Brüdern ein Monument für die Ewigkeit erbauen (klar die zwei drei anderen DF Spieler werden im Weiss/Lila Video sicher auch erwähnt). Schlussendlich doch eine sehr gute Idee, ich hoffe auf ein gutes Gelingen.

Ich bin wirklich überrascht, dass obwohl nächsten Dienstag ein neues Add on aufgespielt wird relativ wenige Feluccaner sich darum kümmern und wacker weiter wowixen, auch wenn das Add on vor allem für Trammel konzipiert wurde, hat es doch nette Sachen dabei finde ich.

Blake sandte mir noch ein paar Bilder zu um zu zeigen, dass eigentlich doch noch alles beim Alten ist.

Auch die Farm wird weiterhin teilweise rege besucht von PVP Gurus und dem Nachwuchs um sich an anderen Spielern zu messen und neue Taktiken auszutesten.

Und ChG hat es nach EK und den Amigilden nun auch gerafft und wendet evilkanevil FieldtecniXs an um Champs zu beschützten.


Das Leben geht also weiter was mich schwer beruhigt =). Ich erfülle hiermit leicht verspätet *kratz* meine Pflicht als Newsschreiber dieser zweitklassigen UO Page und schliesse die News vorerst mal offiziell. Wann, ob und wie ich wieder komme weiss ich noch nicht, ob die News jemals wieder geöffnet werden auch nicht, ob Drachenfels dann noch steht weiss keiner, ich bin aber zuversichtlich. *hoff*.

Ich hoffe euch geht es allen gut, man sieht sich.
Ich bin wieder weg *rennt zum Flughafen*

~~~~~~~~>News Archiv<~~~~~~~~

HOWARD ONE


Neue Suche