Story's - Index
Howard und Chillmaster in Destard

Howard and Chillmaster does Destard =)


hail


Heute fand eine Quest statt. Worum es eigentlich ging bekam ich vor lauter lag zuerst mal nicht mit. Ich recallte nach Britain und konnte dort kaum gehen es war so laggy. Ich lief dann kurz zu Lord Brits Castle und sah dort eine grosse Menge Leute rumstehen.


Ich bekam dann ne Icq, dass irgend ein Deamon in Desart sein Unwesen treiben soll oder so.
Ich recallte mal nach Destard und dort standen schon einige Leute.



Ich ging rein und dann gings los =)
Ich musste nicht mal blocken oder so..die Leute fielen aufen Boden wie faule äpfel von den Bäumen.









Ein Trammler meinte dann ohne Pferd und grau davonrennen zu können. Er rannte durch ein Gate und dachte wohl er sei sicher. Als ich ihm aber hinterher ging..sagte er nur "Hey ich wollte euch Joinen"... naja ich dachte schön für dich und killte ihn..sein loot war mir lieber als seine Freundschaft.



Zurück in Desart gings frisch und fröhlich weiter mit dem "Einsammeln"



Pks die sich nach Desart wagten überlebten nicht lange.



Die toten hatten irgendwie je länger je mehr dabei wie der z.B *schwitz und grosse Augen mach*



Ich schaute mich dann mal etwas um. Ich wollte diesen Deamon finden von dem alle sprachen. Ich lief mal Richtung lvl 2. Auf dem Weg dahin konnte ich auch wieder Gratissstuff einsammeln



In lvl2 angekommen sah ich ein wirkliches Massaker. Es waren so viele Monster am Eingang und so viele Leichtgläubige liefen denen in die Falle ..es war wunderbar =)





Dann machte ich aber einen Fehler.. ich ging grau zum lvl1 rauf... naja ein paar fingen dann auf mich zu casten...nach unten konnte ich ned wegen den monstern und oben blockte mich die Menge.. ich war gefangen und starb natürlich.

Weiter schlimm war das nicht..ich lud bis dahin schon 3 mal ab und verlor nicht sehr viel.



Ich rüstete mich dann schnell wieder aus und war zurück in desart. Ich hörte der Deamon sei beim Shrine ganz rechts oben in lvl1. Dort angekommen sah ich ein Balron der in seinem Element war. Er wollte einfach jedem die Hand schütteln und die Leute liessen das sogar zu. Einer nach dem anderen verlor seine Seele und wanderte ins Reich der toten "Nubis".



Ich sammelte wieder etwas Zeugs ein blieb aber blau diesmal. Ich sah dann ne graue und attackte.. in der Hitze des Gefechts kam ein typ an der mich wohl nicht so mochte. Er attackte mich sofort. Ich dachte mir dann..lass die Graue liegen und beglücke den Herrn mit nem Count. Gesagt getan ich hidete und gatete mich zu meinen Small tower der neben nem Shrine liegt.



Das Counten hätte ich aber lieber seinlassen sollen. Den in der Zeit wurde der Deamon gekillt. Ich hab keine Ahnung was für loot er hatte. Als ich ankam lag er schon am Boden. Ich stöberte aber noch in ein paar Leichen und fand ein paar Kleinigkeiten.



Ich dachte jetzt is die Quest wohl zuende und wollte mich schon langsam vom Acker machen. Ich lief dann noch etwas herum und traff ein einsames Warhorse das geschlachtet werden musste.



Ein Grauer rannte gleich danach an mir vorbei...



Ich lief dann nochmals zu lvl2. Dort waren massige Geister und anscheinend massig Tote voller Loot. Ich lootete etwas und auf einmal tauchte Maert, Rammstein und noch ein Oranger auf. Die killten mich dann nach einer kurzen Hetzjagt auch ..respektive ich rannte fast tot in ein Shadowwyrm :(
Schon leicht schlecht gelaunt equipte ich mich schnell neu und ging nochmals zurück. Dort angekommen lag Maert, Apocalypse *plus ihr Warhorse* und der Orange tot am Boden. *jaja looten will gelernt sein keke*

Ich verlor also eigentlich nichts.. ich gewann wie meistens dazu =) Thx an Maert und Co.







Danach ging ich in mein Brick zurück und schaute mir mal den Stapel Loot an der sich gesammelt hat. Es ist ein beeindruckender Haufen =)



.. und es scheint Rekorverdächtig zu sein was ich da gesammelt habe.



So jetzt muss ich langsam Schluss machen und das Zeugs auch noch einräumen befor es decayded.

Was ich im Nachhinein noch erfuhr, die Quest ging in Minoc noch weiter. Ein weiterer Deamon tauchte dort auf. Angeblich hatte der Rares im Loot..was weiss ich aber nicht.
Was Chillmaster in der ganzen Zeit gelootet und gekillt hat weiss ich auch nicht..auf jeden Fall wars ne Menge.

Howard (call me gm looter)

ps: Von Chillmaster erfuhr ich grad, dass Vermis ein QuestItem (rare) von einem geklaut hat hehe es ist ein pile of black rock.


HOWARD ONE
Zurück