Story's - Index
OSR Ausflug in Khaldun
Hi

Dies geschah vor etwa 10 Tagen. Ich kam leider noch nicht dazu was zu schreiben darum die Verspätung.

Bierman rief mich per icq, dass vor Khaldun eine Trammelgilde ein Ausflug starten will.

Dort angekommen erblickte ich einige Drachen und Ladys/Lords in grau *lechz*.



Der erste graue cloaktragende Tamer wurde attacked.



Es gab ein kurzes Fangenspielen und Tyrael lag geschlagen im Grass.



Einer seiner Mitstreiter fand das gar nicht komisch und wollte sich an mir rächen. (ich war blau).



Ein Heal und etwas Meditation und ich startete mein Angriff auf den Schurken =)



Wie auch sein Kollege fand er einen schnellen Tod und landete auf dem Boden. Kleider wurden gefärbt und weiter gings.



Nightmares von gefallenen Kämpfern ...



..wurden beseitigt und zerstört.



Zu dem Zeitpunkt waren die anderen OSR schon über alle Berge (trammel?)

Ich wollte dann einen Drachen noch beseitigen.
Elendil der eigentlich auf Biermanns Seite ist und wie ich dachte mir hilft glaubte dann er habe ein leichtes spiel mich mit wenig Mana zu killen.
Wer meine Geschichten kennt, weiss dass sie immer ein Happy End haben und das Böse vernichtet wird, so ist es natürlich auch diesmal.



Nach nem kurzen Fight wurde er dann vom Pferd geholt. (nice try elendil..nächstes mal etwas professioneller bitte)



Sein Warhorse wurde leider von Biermann gerettet *grumpf* aber immerhin starb er.
Lootmässig war nix besonderes...alles in allem aber Fun.

Mal sehen wann wir OSR wieder vor khaldun sehen..so schnell glaub ich kaum.

HOWARD ONE
2. April 2003
HOWARD ONE
Zurück