Story's - Index
D'Artagnan besucht Khaldun
Nach einer langen erfolglosen Suche nach Opfern landete ich schließlich in Khaldun. Gerade wollte ich unser Dungeon verlassen da kommen mir zwei Mages und ein Tamer entgegen (2 Lords *bibber*)



Auf 3v1 mit 50 Mana hatte ich keine Lust und zog es so vor, den Drachen mit Monstern glücklich zu machen. Es gelang mir nicht, dafür starb der Ancient Lich. Ich lootete fleißig, was Lord Atlas the Third sofort dazu veranlaßte mich anzugreifen. Da er auf jegliches Poison verzichtete heilte ich seine "Angriffe" spielend weg. Nun war ich dran: Explo-Poison-Ebolt-Mindblast:



Mir stellte sich die "Eternal Question", warum er keine Pots verwendete... Sein Freund handelte sofort und sagte "Damn" :P
Nun kümmerte ich mich um den Drachen. Sehr geschickt getarnt becastete ich ihn mit Vortexen. Aber Lord Tamer durchschaute meinen Plan:



...und Lord Tamer griff mich an. Ich heilte seine Spells schnell weg und ging in die Offensive, worauf er Reißaus nahm, dabei aber seinen Drachen Bonjour vergaß. Es kam wie es kommen mußte und Bonjour sagte Au Revoir:



Ich machte mich auf die Suche nach Lord Tamer, den ich dann auch Richtung Ausgang fand. Er castete sofort Flamestrike, drückte aber nicht ab als er bemerkte, daß ich wieder blau war (hmm wer ist denn eben gerannt...)
Weiter Richtung Ausgang fand ich endlich einen Grund, wieder grau zu werden. Dort war Ives San Joda sanft entschlafen:



Lord Tamer alias Somtaaw ergriff die Gelegenheit und setze mir einen Flamestrike auf die Birne. Ich rannte raus, heilte und castete Reflect.
Auch Lord Tamer verließ das Dungeon und machte sofort einen Flamestrike klar, ich einen Explo, dann Ebolt. Diese Dreeiercombo zerriß ihn dann.



Zu diesem Zeitpunkt hatte ich übrigens schon längst außerhalb eine Lootpouch abgeworfen, da ich schon nach Joders Loot net mehr ungeblesst laufen konnte.
Während ich noch mit Ex-Lord Somtaaw gekämpft hatte, hatte mich noch sein Kumpel Whistler angegriffen, den ich mir nun vorknöpfte:



Da ich nur noch ca. 10 Mana hatte mußte ich ihn mit Poison+Wrestle kicken (lol?) Um so erstaunlicher war, was ich später von ihm lootete. (siehe letztes Bild)
Somtaaw hatte inzwischen einen netten Zaubermeister gefunden, der ihn resste und wollte sofort von mir geresskillt werden, was ich natürlich nicht tat, da er blau war.



Nach einiger Zeit attackte er mich und ich beschloß, die gemeinste aller Taktiken einzusetzen:




Mit Erfolg...



Ich recallte und lud in drei Fuhren den versteckten Loot ab: Dabei fand ich etwas, was Whistler evtl. gegen das Poison hätte helfen können...
D'artagnan
Zurück