Story's - Index
EK gets busted Part II
Hail

EK wollte wiedereinmal mehr in T2A ihr Unwesen treiben. Per zufall liefen sie mir im Terra Keep (meiner Heimat) übern Weg. Wiedermal wurde bewiesen, im Terra Keep kann kommen wer will, noch so ne grosse Gilde mit noch sovielen Barden, sie sterben alle =P.

Zuerst noch ein kleiner Link zu einer alten Story. EK begegneten wir damals im ICEdungeon.. und wie mir scheint lernten sie seit damals wenig dazu.

EK get busted Part I

Sie wagten sich zuerst in den Balronraum (LOL?).
Was dabei herauskam, brauch ich eigenltich nicht schwer zu erläutern. Das Looten der Leichen war aber Schwerstarbeit. Seit man hidden nicht mehr plündern kann ist das ganze bei so nem Riesenspawn irgendwie ummm mühsam geworden.




Im Doppelpack legten sie sich vor meine Füsse und liessen sich wiederstandslos ausnehmen.




Meine geliebten Theratan Avangers und Warriors waren in guter Stimmung. Sie waren Blutgeil und krallten sich gleich an das nächste Opfer.
Borric der sorgende GM von EK stand fast neben dem hilflosen EK, der zerstückelt wurde und um Hilfe schrie, und er schaute nur zu und liess es geschehen =)



Natürlich half das alles nichts und Elaine starb einen sehr unehrenhaften Tod. Ihr Geist wird jetzt noch in den Hallen des Terra Keeps umherirren. Wer dort stirbt wird nie in Frieden Ruhen können hrhrhr.



Ich rief dann meinen alten Nachbar den Balron. Frisch fröhlich stolzierte er aus seinem Raum heraus und warf sich sogleich auf Psycho Cowboy. Psycho C. blätterte hasstig in seinem Zauberbüchlein und fing an Kal Ort Por zu sprechen, doch leider traff er die Rune nicht aus Angst oder was auch immer





Ein tödlicher Kuss vom Balron und Psycho Cs Ueberreste lagen verschmiert an der kargen Steinmauer.




Ich zog den Balron zum Pool nach Vorne. Wärend die meisten EKs schon geflohen waren, unter anderem der GM, erlitten die Uebriggebliebenen ein hartes Schicksal.



Die toten Eks stehen noch jetzt im Keep als Geister rum und fragen sich verwundert, was hier wohl nur passiert ist.

Das Terra Keep ist kein Dungeon wie die anderen. Walls etc was EK sonst immer macht helfen hier nichts.
Letzhin waren sie bei den Titans



und dort war es uns nicht möglich, sie zu killen (nur einen). Aber wie oben erwähnt.. im Terra Keep herrschen andere Regeln. Wer sich vor Trammel öfters dort aufhielt wird wissen wovon ich rede.
HOWARD ONE
Zurück