Story's - Index
Scully und Howards Abenteuer auf Europa
Gestern spielten ich und Agent Scully das erste Mal gemeinsam etwas auf Europa. Wir wollten mal wissen, ob Europa wirklich so anders ist als Drachenfels.

Zuerst war ich alleine untwerwegs kurz.
Ich wollte mal sehen wie schnell man die Leute nerven kann. Ich ging zum Moongate Brit und dort hing ne Chaosgilde rum Namens FEO (dauntis brothers oder so heisst die). Einer von der Gilde stieg vom Pferd und ich killte es.



Und schon war ich auf deren Abschussliste.
Ein kleines Europamakro spielte ich dazu ein (kommt immer gut an bei den Leuten dort)



und schon erklärten sie war um sich so an mir zu rächen oder was auch immer



Ich machte dann gemeinsam mit Scully eine Bursthour Magery.

Nach der Burst gingen wir gemeinsam nach Bux.
Dort lief uns ein Grauer entgegen. Er starb und sein Pferd gleich mit.
Der nächste Feind schwor uns Rache.


und Shittalkte seine sich die Zunge wund



Weiter gings am Moongate Brit. Wir fighteten einige Order und looteten ein paar Blaue.



Danach attackte Scully ein Typ Namens Critan. (Sehr guter Resister, gm mage, mace etc..mühsamer char halt. Vor allem für uns mit so miesen skills)
Der Fight zog sich ziemlich in die Länge. Aus versehen gatete ich nach Khaldun und Critan kam mit. Ich attackte ihn dort auch , er überlebte aber auch diese Attacke *grummel*. Das ganze zog sich sicher gegen die 12 Minuten hin. Wie auch immer mir wurde es zu blöd und ich gatete ins Terra Keep. Und siehe da, er folgte uns schon wieder *hrhr*.


Somit unterschrieb er sein Todesurteil natürlich gleich selber.



Da ich noch keinen Count hatte, wollte ich unbedingt einen holen. Ich sah diesen Lord Tamer im Keep rumlungern und griff an



nach einer Combo und einem Kuss eines Avangers war er Geschichte



Wir gingen nachher weiter nach Khaldun. Dort traffen wir auf Mr WildThing und Elric White Wolf.

Sogleich brach ein Streitt aus und wir prügelten uns ..bzw er liess seine Drachen auf uns los.



was ihm natürlich sichtlich wenig half



Lootmässig (Regs) wars Rekordverdächtig.



Er und sein Kumpel kamen zurück und griffen uns an. Ich war noch grau für Elric, sein Kumpel aber wollte mich pken.



Schnell rannte ich raus aus Khaldun und ging counten.



Wir gingen wieder zurück (blau) und Mr WildThing attackte sofort Agent Scully.
Wir prügelten den Wicht fix zu Boden und Scully gab ihm den 2ten Count.



Elric drohte dann, er hole einen anderen Char. Als er aber nach 6 Minuten noch immer nicht bei uns war ging ich off.

Es war ein Riesenfun auf Europa. Ich und Scully fühlten uns wie früher auf DF. Woran liegt das nur. Ein Unterschied ist sicher, die Leute kennen uns auf Europa kaum und bekämpfen uns noch. Unbekannt sein ist was schönes. Wenn wir auf DF nach Khaldun kommen zu nem Tamer mit 3 Drachen, recallen die in 70% der Fälle oder laufen weg und sagen bedient euch Jungs.
Auf Europa drohen einem die Leute noch mit Vergeltung und schreiben dich auf ihre schwarze Liste etc.

Europa ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich wie Drachenfels. Auf Europa gibts mehr O/C Action (vor allem in BUX), es kommt mir vor als sei europa mehr bevölkert als DF, die Opfer kennen uns nicht was extrem Fun macht, sonst ist aber alles das selbe.
HOWARD ONE
Zurück