Story's - Index
Neue Dimensionen bezüglich Tamerpken auf Europa
Rammstein und Moni pkten heute etwas auf Euro und ich schloss mich ihnen spontan an. Es war nicht sooo viel los. Einzelne Leute in Destard, Firetemple und dem Icedungeon wurden gekillt.

Wir gingen gemeinsam nochmals nach Khaldun und drehten dort eine Runde. Wir klapperten alle Rätselkistenspots ab bis wir zum Ancient Lich Spot kamen. (pic programm lief zu der zeit leider noch nicht). Dort hingen 2 Tamer (Fenix und Raynor) rum und hatten das Dungeon wirklich in ihrer Hand. Kein scheiss Monster war am Leben im Unmkreis von Meilen. Einzig beim Tentakel unten waren ein paar sonst war Khaldun ausgerottet wegen diesen 2 Tamern und ihren 8 Drachen.

Wir zögerten zuerst etwas griffen danach aber doch an und konnten sie aufscheuchen. Raynor erlag als erster usneren gezielten Angriffspells.



Fenix rannte um sein Leben..bzw ritt um sein Leben bis wir ihn vor Khaldun zur Strecke bringen konnten.



Brummbär kümmerte sich sogleich um sein Nightmare.



Wir gingen wieder rein und wollten die Tiere beseitigen....




...doch prompt tauchten die 2 Tamer wieder auf. Sie kamen mit wieder etwa 6 Drachen und 2 Nightmares angeritten. Ranyor schalteten wir gleich wieder aus mit einer Combo lol.




Allkillfenix verschantze sich zwischen einer Masse von Drachen und dachte er können so Eindruck schinden.




Vorsichtig fingen wir an ihn zu attacken mit Poison...



Wir lockerten das ganze mit ein paar EVs auf...



Und killten die Sau wie auch sein Kumpel zum 2ten Mal *lamo*




Ein Reventan wollte uns nach Fenixs Tod ans Leder, jedoch entkamen wir ohne grosse Mühe




WWs....


Nightmares...


und Drachen wurden einzeln gekillt (es dauerte eine Ewigkeit)




Ob ihrs glaubt oder nicht, die Tamer kreuzten kurz danach wieder auf. Ihr Nightmarevorrat war wohl erschöpft und sie kamen auf einem Ostard und Pferd und neue Drachen brachten sie auch nicht mehr mit.




Wir konzentrierten uns wieder zuerst auf Raynor...



und kurz darauf später starb er natürlich ein 3tes Mal lool




Fenix wollte sich wieder vom Acker machen....




Danach war endlich Ruhe in Khaldun und wir looteten die Opfer und beseitigten die restlichen Tiere







Ich sah in meiner ganzen UO Karriere noch nie so viele Drachen auf einmal. Insgesamt waren es sicher um die 12 Drachen, ein WW und 4 Nightmares die wir killten. Es wird wirklich Zeit, dass Pub 16 upgeloadet wird damit es solche Szenen nicht mehr gibt...obwohl wenn ichs mir recht überlege kanns ruhig weiter so gehen. Auch wenn es ein extremes Riskio war hat es viel Spass gemacht und das Gute errr das Böse siegte wiedermal.

Einmal mehr big LOL @ Europa, der Server zeigte wiedermal wie geil er sich zum Pken eignet.




Grüsse von den 3 Drachenfels Pks an ganz EU!
HOWARD ONE
Zurück