Story's - Index
ICE - Dungeon 4 ever!
Heute war wiedermal Massenlooten angesagt.
Zum Glück verlor ich meinen Lord heute als mich 2 oder 3 typen im Shadowlords-HQ killten, weil ich ihre grauen kickte.
Ich ging ins icedungeon.
Dort traf ich auf Lord Sengir Vampire und 2 Trammeltamer.
Kurz gesagt die Icefiends killten die Trammeltamer von alleine. Sengir war grau weil er mitlootete. Ich rief Borb und wir kickten ex lord sengir zusammen *thx bro*.
Regmässig war rekordverdächtig. Einer alleine, Ex-Lord Yahkee hatte von 230 each bis 300 each :)

Looters Paradise

Ein Freund der Tamer kam dann nach 8 min etwa. Ich EVte seinen Drachen und er griff an.
2 Min später..siehe pic

Dragon-Power ??  -  EV-Forces !!   **GG**

Dragon

Seinen Drachen räumte ich nachher noch weg und ging lachend abladen.

M U H A H A H A

10 min später rief mich wer in icq die tamer seien zurück im icedungeon. Leider musste ich gleich off und ging kurz vorbei. 4 True Brits waren dort und wollten mich pken lol.
naja ich recallte dann..hatte wie gesagt leider keine Zeit zum rumblödeln

Hope u like it

peace
HOWARD ONE
Zurück