Story's - Index
Die Heidi Story
Hail Thee an alle Helden und vor allem Heldinnen da draussen !!!

Heute war mal wieder einer dieser Tage wo ein Trammler eine ganze Menge dazugelernt hat, denke ich mal.
Es fing an gegen Abend im Starroom als ich mich und ein paar Kollegen eingefunden hatte, nicht das das was besonderes gewesen wäre, aber unter den wenigen verbliebenen Besuchern des Sternenraums gehörte auch eine in komplettem Feuergewand gekleidete junge Dame mittleren Alters namens Heidi Lighting die immer ganz wissbegierig fragte "Was ist denn hier los u.ä."
Als ich dann anfing ein wenig in ihren Taschen zu wühlen suchte sie Panikerfüllt das Weite und schrie mir ins Gesicht "NOTO HÖR AUF HÖR AUF oder so.." (Als ob das was gebracht hätte oder ich ihr irgend etwas tun hätte können ). Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und sie snoopte ein wenig in meinem Gepäck herum und meinte dann was ich für mein Eternal Lama haben will. Ich antwortete ihr das ich noch ein Pferd selbiger Bauart in meinem Haus hätte und das wir uns am Minocgate treffen sollten.
Ich schlug diesen Weg ein, sie folgte und meinte noch als ich ein Gate zu meiner Behausung öffnete "Ich warte lieber hier *G*....was sie aber natürlich nicht tat. Na ja wir warteten bis das Gate sich geschlossen hatte (da es meine Tür blockierte).
Als es verschwunden war begab ich mich ins Haus wo sie mir auch gleich hinein folgte !!!!
Ich fackelte auch nicht lange, Zeit ist ja schließlich Geld und schickte sie in die Grauzone.
Lange rede Kurzer Sinn
Was hat sie falsch gemacht....

1.Trage in Fellucia keine 100k Kleidung die man auf 1000km schon sieht
2.Es ist nicht sehr klug mit jemanden mit zu gehen, der Dr.Noto heisst !!
3.ALTER UOB TIP: Geh in Fellucia in kein Haus !!!!!

Also da sag ich nur ...........................





Mfg Dr.Noto aka Poison Ivy[$$:]





Rude
Zurück