Story's - Index
Das Blutbad in Serpent Hold [LuT vs ChG]
Das Blutbad in Serpent Hold [LuT vs ChG]


Dank der neuen Gesetzesvorlage Publish 24, die in Britain vor kurzem einstimmig angenommen wurde, ist es Mördern jetzt erlaubt, sich in allen Städten auf Felucca frei zu bewegen.

Trotzdem gibt es noch viele Organisationen und Gruppen, die sich gegen Killer sträuben und lauthals demonstrieren gegen Mörder.



Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden weiterkämpfen, so wie wir es schon immer taten.
Die Gilde ChG (Champ gemäss owo), eine bekannte Champhuntergilde von Drachenfels begab sich vor wenigen Tagen ins Theratan Keep um dort nach laaaaaaanger Zeit mal wieder Meister Mephitis wachzukitzeln.

Per Zufall lief ich den eifrigen Huntern über den Weg und half tatkräftig mit, dieses Monster zu besiegen.



Die Aktion ging sauber über die Bühne und der Champ war fast mühelos besiegt.

Mir entgingen ChGs misstrauische Blicke natürlich nicht, irgendwie schienen sie auf etwas zu warten….

Kurz nach Mephitis Ableben kamen Scully, Elayne und Sanary online und wir schlossen uns zusammen um auf Plündertour zu gehen.

Wir nutzten die neue Freiheit und trafen uns vor dem Firedungeon. (Endlich muss man nicht mehr mühsam über Destard und 3 Teleporter reisen um als Mörder ins Firedungeon zu gelangen).

Es ging nicht lange und die ChGs liefen uns übern Weg….



Die Schlacht entbrannte sofort! Wir mussten extrem aufpassen, wer uns attackierte, da wir in Town nur Leuten an die Kehle durften, die zuerst Hand an uns legten. Dank dem grossen Chaos attacke jeder ein bisschen jeden =).

Wir pickten uns Jim Raynor aus der Menge und griffen ihn mit vereinten Kräften an.

Er ergriff die Flucht und wir erwischten ihn bei den schweren Eisentoren nahe dem Dock in Serpent Hold.



Das Geschrei lockte Leute an, die in der Gegend waren. Wachen riefen zum Notstand aus und die Geschäfte in Serpent Hold schlossen sofort alle ihre Türen, als sie LuT durch ihre sonst so friedliche Stadt reiten sahen.



Lews T Telamon (wasn Name ^^) war der nächste auf unserer Liste. Von Panik ergriffen rannte er wie ein Berserker durch die leeren Strassen in Serpent…



….im Herzen der Stadt fiel der wackere Krieger dann aber. Was sonst als Trainingsplatz für ehrbare Bürger diente wandelte sich in einen Hinrichtungsplatz. Die Trainingspuppen wurde abgehängt und die Leiche von Lews T an einem Galgen befestigt.



So schnell kann sich eine sonst von Handel florierende Stadt zu einem Schauplatz des Schreckens wandeln!

Wir ritten danach zurück zum Eingang des Firedungeons. Auf dem Rückweg bewunderte ich einmal mehr die Schönheit der Stadt. Die prunkvollen Säle, dekoriert mit von Hand geschnitzten Sitzbänken aus dem besten Eichenholz der Wälder Yews, die kolossalen Marmorstatuten unserer Vorväter und die schweren Wandteppiche, gewebt aus den kostbarsten Materialien.




Dieser unglaubliche Anblick lies mich für ein paar Sekunden vergessen, in was für einer Hölle ich mich eigentlich befinde.

Scullys Anweisung „Sammeln Eingang Firedungeon“ riss mich aus dem Staunen und ich ritt klaren Kopfes zur Sammelstelle.

Dort angekommen verlor gerade Milandra ihr Leben. Schreiend fiel sie von ihrem Drachen.



Die Schlacht ging im innern der Höhle weiter….



Tyrael war der nächste auf unserer Liste.




Auf dem Weg zu den Docks lief uns Milandra frisch wiederbelebt über den Weg. Bevor wir etwas machen konnten starb sie schon wieder, diesmal war es aber Bjork, ein Meisterdieb auf der Suche nach leichter Beute.


Die Docks waren mittlerweile im Blut ertränkt, einzelne Körperteile lagen umher und Verwundete hörte man schreien.




Da die meisten ChGs mittlerweile Blau waren für uns…..



..suchten wir nach Opfern im Dungeon.
Bjork wollte sich gerade mit frisch gelootetem Diebesgut davon machen, als wir ihn blockten und enthaupteten.



Kurz darauf ritt the Crow an uns vorbei. Wir nahmen die Verfolgung sofort auf. Anstatt ihn einfach billig abzustechen mauerten wir ihn bei lebendigem Leibe in die lehmige Sandmauer ein. Qualvoll hauchte er seinen Geist aus nach einem Todeskampf von etwa 3 Minuten muahahaha.




Wieder an den Docks angekommen stach Sanary einmal mehr Tyrael ab.



Dies schürte die Wut der ChGs. Ein Typ ohne Pferd (Name vergessen), der dauernd mit Bolas um sich warf, dismountete wiedereinmal einen LuT.
Milandra war so sauer, dass sie den Swampdrachen angriff. In der Hitze des Gefechts fiel ihr nicht auf, dass wir uns unter dem Schutze der Wachen befanden. Ein kurzes Guards (^^) beseitigte unser Problem.




Danach wurde es ruhig. Die gefallenen ChGs verzogen sich oder griffen nicht mehr an. Einzig Jakob Ohnesorg war noch kampflustig.
Seine Kampflust stillten wir schnell und sandten ihn ins Nirvana wo er sein sorgenfreies Leben weiterführen konnte.



Zum Schluss wurde noch das Beschwerdeprotokoll hervorgezogen und Crows Beschwerden notiert. Wir nahmen uns seiner Sorgen an …..



….. und gingen weiter neuen Abenteuer entgegen.

Dies war bis anhin unser längste Kampf, der nur dank Publish 24 stattfinden konnte. Fertig mit PKs im Firedungeon attacken und danach in die Guardzone flüchten.

Man muss bei solchen Fights einfach einen halbwegs guten Überblick behalten, damit man nicht wie Milandra Pets attackt zB oder rote Gildenfreunde heilt.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich morgen beim Harrower wieder, hoffen wir ChG nimmt uns das ganze nicht übel und rächte sich an uns *g*.


Und hier noch das versprochene UOAM Log von ChG, enjoy;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jim Raynor:
irgendwie is das mit der pk reglung wien schlechter witz
Blake:
find das ok
Kavak:
wer ist target????
Alex:
kann mich wer gaten ich hab keine rune
scot:
valdur
scot:
komm mal
scot:
lottet sie
Sarah:
imo führen wir uns dämlich vor
Sarah:
muss stuffen
scot:
nimmt malek in party
Sarah:
ich bin stuffen gleivh
Alex:
cleen+
Valdur:
?
Valdur:
wohin kommen
Kelly:
Leute versucht mal zu blocken
Kavak:
fire
Jim Raynor:
ich weiß nicht langsam wird pvp echtn witz
Kelly:
ich seh Sanary zum dritten mal mitten zwischen uns und dann macht ihm einer die "Tuer auf"
Alex:
björk klaut
Jim Raynor:
target??
Kavak:
eleayne
Sarah:
ELAINE TARGET
Griemhildt:
habt ihr party?
Sarah:
ja ich
Alex:
lasst uns mal sammeln
Sarah:
ja sammeln
Sarah:
Und dann ELAIME TARGEWT
scot:
alle
scot:
auf
scot:
howard
scot:

scot:
der is einfacher
Kelly:
tot
Kelly:
bei mir Sanary und lootet
Sarah:
wir wollten sammeln kelly :/
Kelly:
Eingang blocken
Kelly:
Eingang blocken
Kelly:
Eingang blocken
Sarah:
ALSO wir bruachen einen der TArgets ansagt und auf den alle hören sonst bringt das hier nix
Sarah:
kann ich mich gleich selbst killen
Sarah:
gleicher effekt
Alex:
vorallem erstmal sammeln
Kelly:
und weg vom Eingang
Kelly:
das is da wie Hausrunnen, man kriegt den finalen Hit nicht hin
Alex:
wer kann bolan
Sarah:
kelly aber nur weil nciht alle das gleiche target haben
Alex:
target
Jim Raynor:
ich versteh trotzdem nicht warum pks nun in guardzone können wie sie wollen
Crow:
was benutzt bjork um über 3 tiles zu klauen
Sarah:
BEI MIR SAMMELN
Blake:
noch nie siege gespielt wie =)?
scot:
ich hole bola
Kavak:
oki
Kelly:
*"Troja" ruft , Viel Spass noch
Sarah:
leute bleibt doch mal hier rennt dohc nicht san nach, er will usn killen also soll er kommen
Alex:
target
Jim Raynor:
wie funzt das jetzt eigentlich mit bolas?
Valdur:
ach kein bock gegen san zu fighten
scot:
rofl
Kavak:
oki, dann halt alle weg. Werden immer weniger.
Jim Raynor:
??
Sarah:
omg
Sarah:
wen hab ich attackt?
Alex:
ich hab keine regs mehr
Alex:
sa und gl aus
Sarah:
ich bin tot *g
Jim Raynor:
leute das hat so kein sinn
Sarah:
sag ich doch
Griemhildt:
zuück crow
Alex:
ich brauch erstmal regs
Alex:
kann mich gleich wer von skara gaten
Alex:
#
Sarah:
lasst weg hier
Jim Raynor:
ich hoff osi bannt mich uo macht echt kein spass mehr...
Alex:
ich muß mal afk
scot:
komm
scot:
crow
Sarah:
wir sind afk
Crow:
seit ihr noch eingang fire
Jim Raynor:
nein
Crow:
hm wo dann
Jim Raynor:
bin in meinem haus

----------------
Valdur:
bea san is so ein spasst
Valdur:
wie konnte der nur auf unserer seite mal sein
Valdur:
!?!?
Romilys:
in unserer gruppe gibts immer noch einen fan vom ihm
Valdur:
rennt fast doppelt so schnell wie ich macht fast doppelt soviel schaden wie ich und castet doppelt so schnell :O und beschimpft mich dann als nub
Valdur:
wieso sollte man von sowas fan sein....
Valdur:
aber nach p 25 is alles weg was san stark macht
Valdur:
=) dann wird er nur noch liegen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HOWARD ONE

5. Juni 2004 [..und der Sommer lässt auf sich warte….]

HOWARD ONE
Zurück