Story's - Index
EK gets busted Part I

$$: meets The Emerald Knights [EK]



Another day..another good story

Ich zitiere zuerst den charter von der gilde auf owo.com: "a true adventure guild. Based on honor and trust."
Genau mit solchen Gilden macht das spielen am meisten spass.

Per zufall traf Sallow auf die Gilde im Ice dungeon. Nach kurzem war ich und ein paar $$: auch da. Die EKs bildeten eine recht gute Formation auf der Brücke und killten einige Monster so ohne Probleme. Sie heilten sich sehr gut anfangs trotz angelockten monstern.

Here we stand - here we fight

Wir gaben dann unser bestes um deren kleinen Ausflug etwas spannender zu machen.

Wall as wall can be ...

Nachdem von oben und unten Iceogrelords kamen, ein Icefiend und etliche Snowelemente wurde die wall dann gesprengt. Die ersten EKs starben.

And death came on snowy feet

Die Gemüter erhitzen sich und Hilflosigkeit unter ein paar EKs machte sich breit.

Looters are us

Sie fingen sogar an Blaue zu attacken aus Frust....

Don't ever attack [$$:] !!

Ihr leader ergriff dann das Wort und rettete sich mit den Überlebenden vors Icedungeon.

Retreat! Retreat! RetrOooOOooOoOO ...

Draussen waren sie etwas sauer auf uns und ich wurde gleich von 2en attacked...ich musste dann erstmal rennen... ein paar wurden dann von anderen $$ erledigt..

What a mess ...

wies weiterging weiss ich leider nicht.. ich starb dann erbärmlich auf der flucht ins icedungeon an ein paar monstern.. und brauchte etwa 15 min bis ich mein zeugs zusammenhatte.


Es war ne ziemlich fette aktion nur waren leider viel zu viel $$ dabei..das verwirrte uns selber auch und einige von uns starben (dartagnan? =P)
Im gegensatz zu den EKs verloren wir aber kein stuff sondern gewannen nur dazu.

howard

ps: falls wer mehr bilder hat nach meinem tode.. kann er die story ruhig zu ende erzählen falls da noch was ging.


Augenzeugen kommen zu Wort :


HiHo...

leider mache ich ja keine Bilder, da ich im Vollbild spiele, aber ich hätte gerne nen pic von ihrem Guildmaster angehängt, der mich als ich grau war attackt hatte und bei diesen versuch kläglich versagte :)


CU Sallow


D'Artagnan [$$:]

Soo. obwohl ich glorreicherweise gestorben bin... (Aber im Gegensatz zu anderen Leuten kein CL, kein AFK, kein Clientcrash)

Erstmal jemand, der schon wegen seinem einfallsreichen Namen besticht:

Qurzszkktsltlt??  huh?

Und hier noch jemand, der mir ne Force-Katana geschenkt hat und weder pouches noch cures dabeihatte :))

Action

btw. beim Verfolgen von nem Tamer hab ich noch vorm Dungi bones entdeckt mit nem schönen Vanqspeer... Warum der Tamer, der vor mir da war den net wollte weiß ich net. er hat jedenfalls fleißig Rüstung eingesackt ;)


D'Artagnan
HOWARD ONE
Zurück