Story's - Index
CashMoneyBrothers treffen [ICE] und [EIS]

[$$:] meets [ICE] and [EIS]




Funny Fight war heute mit den ICE pks.

Irgendwann im laufe vom späteren abend kam ein hilferuf wegen pks vor shame. Als ich dort ankam waren wirklich viele pks da und heiler (ice).

Ich rief ein paar $$ zusammen und wir fighteten uns ganz kurz vor shame. Sallow biss kurz danach ins grass hehe.

Massive Agression




Der Fight verlegt sich dann zum ice tower..ich lief per zufall durch ein gate von den ICE pks.

Dort gings dann richtig los. Vermis, Galeon, Muld, the prist und poison ivy rief ich dann dazu und ab gings :)



Der erste icepk verliess die welt der lebenden:

Larkon



darauf folgte der 2te der in den icetower hüpfen wollte es aber leider nimmer schaffte.

Spike



der 3te kam kurz danach

Neo



blaue heiler die grau wurden kamen auch in den genuss des sterbens

Marlies


Morphius



Mulder war der strahleman des abends hehe.

er harrte etwa ganze 5 min im icetower aus ohne gebannt zu werden und machte 2 jungs darin kalt *lach*

John White


Marlies #2



was er so einnahm bei der aktion seht ihr hier

LOOT !!



es gab noch mehr tote

Tony - Blue
Tony - Grey

Als nach wirklich einer ewigkeit alles vorüber war hatten wir noch einen netten Schwatz mit den icelern.

Es gab natürlich auch verluste auf unserer seite..jedoch längst nicht so viele..aramis starb einmal vor dem icetower ..und sallow vor shame. Beide Seiten hatten riesenfun... zu erwähnen is auch noch vermis *aka mir is alles egal ich sterb eh nicht :)*..der als einziger wirklich dauernd grau rumrannte und mehr als nur ein paar mal fast den löffel abgab.

Ende gut, alles gut ...



das wars

n8
HOWARD ONE
Zurück